Das Beste aus Esslingen.
Unbegrenzt lesen mit EZ Plus.
Das Beste aus Esslingen. Mit EZ Plus unbegrenzt Inhalte der Esslinger Zeitung lesen.
Küchenstudio Kümel in Filderstadt-Plattenhardt: Neue Küche – neuer Kochspaß

Anzeige

Fachgeschäfte

Küchenstudio Kümel in Filderstadt-Plattenhardt: Neue Küche – neuer Kochspaß

Der Familienbetrieb Kümel bietet seit mehr als 25 Jahren Küchenrenovierungen nach Maß.

Küchenstudio Kümel in Filderstadt-Plattenhardt: Neue Küche – neuer Kochspaß

Die Firma Kümel in Plattenhardt präsentiert im ständig aktualisierten Ausstellungsraum die gesamte Vielfalt moderner Küchen. Fotos: Günter Bergmann/arc

In einer modernen Küche macht das Kochen mehr Spaß. Beim Küchenstudio Kümel in Plattenhardt kann man den in die Jahre gekommenen Herd, Kühlschrank oder Geschirrspüler durch energiesparende und umweltschonende Elektrogeräte ersetzen und so auf den aktuellen Stand der Technik bringen.

Küchenstudio Kümel in Filderstadt-Plattenhardt: Neue Küche – neuer Kochspaß-2
Ob bei einer komplett neuen Küche oder nur beim Austausch einzelner Teile: Patrick Nüßlein (li.), Gert Kümel und das ganze Kümel-Team erfüllen die Wünsche der Kunden.

Mit neuen Schränken oder auch nur einer neuen Arbeitsplatte, eventuell auch aus Granit, Kunststein oder Keramik, gibt man dem Raum eine völlig veränderte Optik und ein neues Wohngefühl. Im ständig aktualisierten Ausstellungsraum präsentiert das Küchenhaus die Vielfalt moderner, zeitloser Küchen auf einer Ausstellungsfläche von rund 280 Quadratmetern.

Von der Single-Küche über Küchen mit Thekenlösungen bis hin zur modernen Designer-Küche werden interessante Lösungen präsentiert. Auch junge Familien finden dort ihre moderne Küche vom Fachmann. Zum Service des Küchenstudios Kümel gehören eine millimetergenaue 3D-Planung am Computer, der Austausch von Elektrogeräten und Arbeitsplatten, Tipps bezüglich Fliesen, Elektro und Sanitär-installationsarbeiten und auf Wunsch die komplette Organisation sämtlicher Arbeiten, also einen Alles-aus-einer-Hand-Service.

UMFASSENDER SERVICE

Einen umfassenden Service zu bieten, steht bei der Firma Kümel sowieso an erster Stelle. Denn auch wer eine neue Küche sucht und sicher gehen will, dass er beim Kauf die richtige Beratung bekommt, ist dort an der richtigen Adresse. Zudem wird eine neue Küche vom eigenen Kümel-Team montiert. Inhaber Gert Kümel hat das Küchenfachgeschäft vor mehr als 25 Jahren in Filderstadt eröffnet. Er weiß ganz genau, worauf es ankommt: „Als Inhaber bürge ich mit meinem Namen für einen erstklassigen Service, auch nach dem Kauf.“ Mit seinem Versprechen „Service ein Küchenleben lang“ gibt er Kunden die Gewissheit, dass sie auch noch nach Jahren gern gesehen sind – selbst wenn an der Küche Probleme auftauchen. red

KONTAKT

Küchenstudio Kümel
Otto-Lilienthal-Straße 3
70794 Filderstadt
Tel. 0711 / 77 14 22
info@kuemel-kuechen.de
www.kuemelkuechen.de

Neue Artikel
esslinger-zeitung.de wurde gerade aktualisiert. Wollen Sie die Seite neu laden?